home

safety

pictures

contact

guestbook
thomas brandt
just me
some links
a little more

Ich habe schon ein wenig von der großen Welt gesehen, aber lange noch nicht alles, was ich sehen möchte. Einige Ecken, an denen ich schon war, habe ich hier mit Bildern unter "pictures" dokumentiert.

Noch bleiben aber genug Wunschziele vorhanden: Australien (da will wohl jeder mal hin), China, Costa-Rica und Trinidad und Tobago stehen ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Leider kostet das natürlich alles viel, viel Geld, und so bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles noch erledigen kann.

Eine meiner Leidenschaften ist das Photographieren und ich bewundere alle diejenigen, die mit einem kleinen Kasten große Bilder zaubern können: ich gehöre irgendwie nicht dazu. Aber ich gebe nicht auf, erfahrungsgemäß ist eines von 100 Bildern immer gut. *lach*

Mein zweites Interesse gilt dem PC, und daher habe ich auch hier eine relativ umfangreiche Sammlung nützlicher und wichtiger Programme unter "safety" zusammengestellt. Ein wenig darin rumschnüffeln lohnt sich bestimmt, vieles dreht sich um Sicherheit. Die Welt ist leider schlecht und böse, und fast nirgendwo gilt das so sehr wie im Internet.

Last, but not least, werde ich unter "some links" so nach und nach ein paar meiner Meinung nach interessante Links im WWW einstellen. Wer mag, der kann dort ja mal "durchsurfen".


homesafetypicturescontactguestbook
Thomas Brandt © 2010